MPU

Vorbereitung zuhause

Jetzt anrufen! Tel. 0171-24 63 564

G. Tospann - zertifizierter Kraftfahreignungsberater

Unterwegs zwischen Braunschweig, Wolfsburg, Gifhorn und Salzgitter.

DEIN ZUHAUSE - MEIN EINZUGSGEBIET

Wer mit mir die MPU Vorbereitung beginnt, spart viel Zeit und Nerven. Keine die umständliche Anfahrt zu einem Büro durch Angehörige, Freunde oder Bekannte, denn ich komme zu Dir nach Hause.

 

Mein Einzugsgebiet ist Süd-Ost-Niedersachen: Braunschweig, Wolfsburg, Gifhorn, Meine, Salzgitter, Königslutter, Helmstedt, Wolfenbüttel, Cremlingen und alle Dörfer der Region.

 

Mein Angebot richtet sich auch an vielbeschäftigte Führungskräfte und Geschäftsleute. Die Sitzungen finden diskret in der Freizeit statt. Gegenüber dem Arbeitgeber oder Kollegen können unsere Termine als "fest eingeplante Zeit mit der Famile" aufgeführt werden. So kommt es erst gar nicht zu unangenehmem Nachfragen.

 

Vereinbare noch heute das gratis Informationsgespräch unter 0171-24 63 564.

Diese Links sind eine freie und individuelle Auswahl an fachlichen Infos rund um die MPU (Stand August 2015). Die Links dienen ausschließlich der Information; keine Garantie auf Richtigkeit. Es besteht kein Zusammenhang zwischen diesem Unternehmen und den aufgeführten Unternehmen.

Mein Anliegen ist, dass Du sicheren Gewissens in die MPU gehen kannst. Ich bereite Dich zu 100% vor .

das medizinisch-psycholigische Gutachten musst DU allein bestehen.

Euer

G. Tospann