Für Braunschweig, Wolfsburg, Gifhorn und Salzgitter.

G. Tospann

zertifizierter Kraftfahreignungsberater

ZURÜCK ZUM FÜHRERSCHEIN.

Führerschein eingezogen? Gegen verkehrs-rechtliche Bestimmungen verstoßen? Du bist unter Einfluss von Alkohol oder Drogen im Verkehr aufgefallen?

 

Eventuell auch zum wiederholten Mal? Auf einen Schlag nicht mehr mobil. Was tun, um die MPU erfolgreich zu bestehen?

IN DIE MPU MIT GUTEM GEWISSEN

Auffälligkeiten im Straßenverkehr kommen in jeder Bevölkerungsgruppe vor. Als Kraft-fahreignungsberater unterstütze ich Jung und Alt, Mann und Frau, vom Handwerker oder Lehrer bis zum Anwalt. Keine Lebenssituation ist mir unbekannt.

 

Ich möchte, dass Deine Begutachtung positiv verläuft und Du langfristig Deinen Führerschein behälst.

 

Gundolf Tospann, Kraftfahreignungsberater

VORBEREITUNG ZUHAUSE

In Einzelsitzungen begleite ich meine Teilnehmer Schritt für Schritt. Kein Auswendiglernen, keine Floskeln, sondern fundierte und qualifizierte Vorbereitung im gewohnten Umfeld bei Dir zuhause.

 

Eine gute Atmosphäre und offenes Ansprechen von Problemen ist mir sehr wichtig!

Deshalb biete ich meinen Teilnehmern auch das "Du" an. In der Vergangenheit hat sich das mehr als bewährt.

INDIVIDUELLE TERMINE

Mein Einzugsgebiet ist die Süd-Ost-Niedersachen: Braunschweig, Wolfsburg, Gifhorn, Meine, Salzgitter, Königslutter, Helmstedt, Wolfenbüttel, Cremlingen und alle Dörfer der Region.

 

Flexibilität ist mir wichtig: Auch nach 18 Uhr biete ich Termine für Einzelsitzungen an. Eventuell auch am Wochenende. Damit besteht die Möglichkeit individuell auf Deinen Terminkalender einzugehen.

 

Ideal für Führungskräfte, Geschäftsleute, Pendler und Wochenendfahrer.

VORBEREITUNG ZUHAUSE

Wenn sich der erste Frust über den Führer-scheinverlust gelegt hat, ist es sinnvoll keine unnötige Zeit zu verlieren. Es gibt zahlreiche Anforderungen, die der Gesetzgeber für die MPU stellt.

 

Im Informationsgespräch höre ich mir Deinen Fall an, weise auf alle wichtigen Schritte wie zum Beispiel z.B. Drogenscreening, Abstinenz-belege, Haar- oder Urinprobe oder Blutwerte hin.

 

Dann präsentiere ich mein Konzept und stelle Inhalte der Sitzungen vor. Das Informations-gespräch ist gratis. Einfach jetzt Termin vereinbaren unter: 0171-24 63 564.

 

Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen,

 

Euer

Gundolf "Tossi" Tospann

Mein Anliegen ist, dass Du sicheren Gewissens in die MPU gehen kannst. Ich bereite Dich zu 100% vor .

Euer

G. Tospann

das medizinisch-psycholigische Gutachten musst DU allein bestehen.

Design: Jan Ehrich, Braunschweig